Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Personalarbeit

Wolfenbüttel

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Lust, bei einem Top-Unternehmen in Wolfenbüttel, das Service-Team zu unterstützen? Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Instandsetzung, Service und Wartung von Zweiwege-Maschinen und Geräten in Wolfenbüttel und bei Kunden vor Ort Fehleranalyse, Inbetriebnahme und Maschineneinweisung bei Kunden vor Ort Das bringen Sie mit abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker oder vergleichbar erste Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Basiskenntnisse Englisch fließende Deutschkenntnisse Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag langfristiger Einsatz mit angestrebter Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Arbeitsschutzkleidung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Uwe Blümke braunschweig-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Campestraße 14 38102 Braunschweig Telefon +49 531/244320 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Hygiene und Infektionsprävention (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Friedrichstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)